Headhunter

Partner und Berater

Wir verstehen uns nicht nur als Partner und Berater unserer Mandanten, sondern auch unseren Kandidaten gegenüber – im Executive Search ebenso wie in der qualifizierten Personalberatung. Unsere Berater sind Teil eines Teams und zu ehrlicher, seriöser und vertrauensvoller Beratung verpflichtet.

Wir sind keine bloßen Theoretiker

Um die Ziele des Auftraggebers zu verstehen, versuchen wir immer, den jeweils am besten geeigneten Headhunter von HSH+S Executive Search auszuwählen. Unsere Headhunter verfügen über eine hohe Sozialkompetenz. Sie sind keine Theoretiker, sondern kennen aus eigenen operativen Erfahrungen die Herausforderungen, denen sich Unternehmen täglich stellen müssen. Zugunsten der Vertraulichkeit und eines möglichst tiefen Hintergrundwissens führen wir Erstgespräche in der Regel One-to-One.

Vollverantwortliches Vorgehen

Die Vorteile dieses vollverantwortlichen Vorgehens sind gleichzeitig positive Argumente für unsere Mandanten: weder entsteht ein interner Wettbewerb, noch entstehen Informationslücken, noch ein Risiko, dass die Neubesetzung frühzeitig bekannt werden könnte. Da die Verantwortung und die Suche in der Hand eines Headhunters von HSH+S Executive Search liegt und er Zugriff auf alle Instrumente, Tools und Mitarbeiter hat, ist er während des gesamten Suchprozesses kompetenter Gesprächspartner für unseren Mandanten.

Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein

Dieses Motto haben wir uns zu Herzen genommen. HSH+S investiert jedes Jahr in die externe Weiterbildung und individuelle Entwicklung seiner Mitarbeiter. Auch interne Schulungen verbessern Prozesse, fördern Kreativität und transportieren Know-how. Erst der regelmäßige Austausch und die offene, transparente Informationspolitik schaffen den uns eigenen HSH+S Teamspirit. Die daraus resultierende Unternehmenskultur führt zu hoher Loyalität und damit zu einem großen Vorteil für unsere Mandanten: nämlich eine tiefgehende, vertrauensvolle und dauerhafte Partnerschaft des HSH+S Beraters mit seinem, unserem Mandanten ohne dauernd wechselnder Gesprächspartner bzw. Gesichter.

Vom Briefing bis zum Abschluss

Für die erfolgreiche Durchführung eines Executive Search Projekts ist der Headhunter von HSH+S Executive Search persönlich verantwortlich. Er betreut den Executive Search Prozess vom Briefing ab in vollem Umfang bis zu seinem Abschluss.

12 Monate Garantie

Nicht nur unsere Besetzungsquote gibt Sicherheit und verpflichtet – auch unsere bis zu 12 Monate andauernde Garantie bürgt für eine hochwertige, professionelle Personalsuche im Executive Search. Testen Sie uns und vertrauen Sie uns ein Pilotprojekt an.